Scale-Bikes exklusiv

Wir von Scale-Bikes haben in den vergangenen Jahren einige Projekte verwirklichen können. Dazu zählten verschiedenen Kunstdrucke und Modelle.

Sowohl von den Prints als auch von den Modellen haben wir noch den ein oder anderen Restposten, den wir zu "Räumungspreisen" anbieten.

Leider lohnt es sich nicht mehr für uns, neue Projekte zu verwirklichen. Wir mussten leider feststellen, dass die Kundschaft weniger geworden ist und diejenigen, die sich evtl. noch für außergewöhnliche Dinge interessieren, das Geld nicht mehr dafür ausgeben

Yamaha YZR750 - OW31

Beim Namen Yamaha TZ750 bekommen vor allem ältere...

Kawasaki H2

Die 70er Jahre begannen tragisch für die Musikfans....

Kawasaki Z1

Mythos Z1 !! Herbst 1972, ... IFMA-Zeit. Auf der zum...

Kunstdrucke

Karl Heinz Weiner (Jahrgang 1958) ist seit über zehn Jahren als...


Suzuka 8-Stunden

Das jedes Jahr stattfindende Langenstreckenrennen "8-Hours...