Spark Renner in 1/12 12.05.2017 16:32

Und es gibt doch noch gute Nachrichten!!!

Nachdem Minichamps als einziger Modellhersteller im hochwertigen Bereich bei den Motorradmodellen übriggeblieben ist -AutoArt, Milestone haben aufgegeben-, war man auf Gedeih und Verderb den Aachener ausgeliefert. Das an sich ist ärgerlich, ärgerlicher aber war der fehlende Nachschub. Mehrere Jahre ist nichts passiert.

Jetzt nun sieht man Spark in diesem Segment auftauchen.

Sicherlich sind sie dem ein oder anderen aus dem Resin-Autobereich bekannt, aber Motorräder....?

Angefangen haben sie vor einigenm Monaten mit 1/43 Modellen. Ein wenig klein in meinen Augen, aber die Präsentation und das Finish an den kleinen Dingern ist schon exquisit.

Angekündigt für den Spätsommer in diesem Jahr haben sie einige Modelle in 1/12, die Du hier vorbestellen kannst.

Vielleicht erwächst ein neuer Wettbewerber?!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.